Buchlesung in der Kirche Großneuhausen

Aepfel_und_Dirnen

Pfrn. Scheel, Pfarramt Großbrembach | 05.09.2017

mit Frau Julia Bruns.
Am Samstag, den 21.10.2017 um 19.00 Uhr, in der Kirche St. Georg in Großneuhausen.

Frau Julia Bruns wird aus ihrem aktuellem Buch "Äpfel und Dirnen" und das Kapitel über Großneuhausen aus ihrem Buch "Im Schatten der Heidecksburg" lesen.

Eintrittspreis: 6,00 €

Kontakt:
Ev.-Luth. Pfarramt Großbrembach, Platz der Demokratie 1, 99610 Großbrembach
Tel.: 036451 60880, Fax: 036451 60880
E-mail: kirche-grossbrembach.de, Web: www.pfarrbereich-grossbrembach.de

Download


Titelbild: Aepfel_und_Dirnen


Veranstaltungskalender
Kirche auf der Landesgartenschau
Losung vom 13.12.2017
Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen. Bewahre das kostbare, dir anvertraute Gut in der Kraft des heiligen Geistes, der in uns wohnt.
Hesekiel 20,12 2.Timotheus 1,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen