Dem Himmel ganz nah

Österreich

Pfarramt Rastenberg | 07.03.2019

Jugendreise des Kirchenkreises Apolda-Buttstädt 2019

Lust auf Berge, Wandern, Abenteuer, gute Gemeinschaft? Du bist zwischen 12 und 18 Jahren? Dann melde dich jetzt an! Wir fahren vom 16.-21.7. 2019 zur Douglasshütte am Lünersee mitten in den Alpen. Von dort aus wandern wir jeden Tag in die Berge ringsum. Kostenpunkt: ca. 340 Euro. Du solltest auf jeden Fall Bock haben zu wandern und dabei auch mal an deine Grenzen zu gehen. Wanderausrüstung: Wetterfeste Kleidung und Wanderschuhe in denen du gut laufen kannst! Deine Anmeldung bitte schriftlich per E-Mail oder Post an:

Pfarramt Rastenberg

Lossaer Str. 8

99636 Rastenberg

Telefon: 036377/80324

Oder Email: anne-simon@gmx.net

Oder Kontaktfeld auf www.kirchspielrastenberg.de

Wir bitten um schnellstmögliche Rückmeldung, da bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl die Reise nicht stattfinden kann.


Titelbild: Österreich


Veranstaltungskalender
Losung vom 26.03.2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen! Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
Psalm 25,7 Epheser 2,4-5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen