Dem Himmel ganz nah

Österreich

Pfarramt Rastenberg | 07.03.2019

Jugendreise des Kirchenkreises Apolda-Buttstädt 2019

Lust auf Berge, Wandern, Abenteuer, gute Gemeinschaft? Du bist zwischen 12 und 18 Jahren? Dann melde dich jetzt an! Wir fahren vom 16.-21.7. 2019 zur Douglasshütte am Lünersee mitten in den Alpen. Von dort aus wandern wir jeden Tag in die Berge ringsum. Kostenpunkt: ca. 340 Euro. Du solltest auf jeden Fall Bock haben zu wandern und dabei auch mal an deine Grenzen zu gehen. Wanderausrüstung: Wetterfeste Kleidung und Wanderschuhe in denen du gut laufen kannst! Deine Anmeldung bitte schriftlich per E-Mail oder Post an:

Pfarramt Rastenberg

Lossaer Str. 8

99636 Rastenberg

Telefon: 036377/80324

Oder Email: anne-simon@gmx.net

Oder Kontaktfeld auf www.kirchspielrastenberg.de

Wir bitten um schnellstmögliche Rückmeldung, da bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl die Reise nicht stattfinden kann.


Titelbild: Österreich


Veranstaltungskalender
Losung vom 20.05.2019
Der HERR ist dein Ruhm, und er ist dein Gott. Jesus Christus spricht: Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
5. Mose 10,21 Offenbarung 22,13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen