Nermsdorf: Gesucht und Gefunden - Unsere Kirche bekommt einen Namen!

Pfr. Hendrik Mattenklodt | 26.07.2018

Feierliche Namensgebung der Laurentiuskirche NermsdorfZum Ökomenischen Festgottesdienst mit anschliessendem Beisammensein bei Wein und Brot laden wird herzlichen ein.

Freitag, 10. August 2018, 18 UhrDenn unser Namensgeber Laurentius hat nicht nur ein Herz für die Armen, er gilt auch als Schutzpatron der Weinbauern.


Veranstaltungskalender
Losung vom 26.03.2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen! Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
Psalm 25,7 Epheser 2,4-5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen