Kirche auf der Landesgartenschau Apolda

Kirche auf der Landesgartenschau Apolda ganz nah

Kirchenkreis Apolda-Buttstädt | 23.05.2016

Willkommen in Gottes Gartenhaus

Vom 29. April - 24. September 2017 findet in Apolda die 4. Thüringer Landesgartenschau statt. Wir sind als Kirche mit dabei! Unter dem Motto "ganz nah" präsentiert der Ev. - Luth. Kirchenkreis Apolda-Buttstädt an 149 Tagen ein facettenreiches Programm.

Neben dem Kirchenkreis wirken zahlreiche Akteure wie die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland, die katholische Kirchengemeinde Apolda, Gemeinden unterschiedlicher Konfessionen, benachbarte Kirchenkreise sowie diakonische und caritative Einrichtungen an der Gestaltung des kirchlichen Programms mit.

Am idyllischen Ufer des Friedensteichs lädt die Kirche zu täglichen Andachten, kulturellen Veranstaltungen und Mitmach-Aktionen in "Gottes Gartenhaus" ein. Dabei gibt es Besinnliches, Spannendes und Fröhliches rund um unseren natürlichen Lebensraum zu entdecken.

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.kirche-landesgartenschau-apolda.de/


Titelbild: Kirche auf der Landesgartenschau Apolda ganz nah


Veranstaltungskalender
Kirche auf der Landesgartenschau
Losung vom 13.12.2017
Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen. Bewahre das kostbare, dir anvertraute Gut in der Kraft des heiligen Geistes, der in uns wohnt.
Hesekiel 20,12 2.Timotheus 1,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen